Praxis für Ergotherapie C.Nack & Ergotherapie ErgoKIDS Wir bieten ergotherapeutische Behandlungen von Kindern und Jugendlichen & von Erwachsenen Klienten an. Alle Krankenkassenkassen und Privat Behandlungen in Praxis, Schule, Kindergarten oder als Hausbesuche vom Großraum Harburg bis Neugraben/Fischbek Termine nach Vereinbarung Termine nach Vereinbarung Rufen Sie uns gerne für ein Beratungsgespräch oder einen Terminwunsch an!
 Praxis für Ergotherapie C.Nack   &   Ergotherapie ErgoKIDS Wir bieten ergotherapeutische Behandlungen von Kindern und Jugendlichen & von Erwachsenen Klienten an. Alle Krankenkassenkassen und Privat Behandlungen in Praxis, Schule, Kindergarten oder als Hausbesuchevom Großraum Harburg bis Neugraben/Fischbek Termine nach Vereinbarung Termine nach Vereinbarung Rufen Sie uns gerne für ein Beratungsgespräch oder einen Terminwunsch an!

S. Bandorski

Hallo, mein Name ist Solangie Bandorski.

 

Seit dem 01. Oktober 2020 arbeite ich als Ergotherapeutin bei der Ergotherapiepraxis C.Nack / ErgoKIDS in den Standorten Harburg und Neugraben und betreue im Namen der Praxis Klienten vor Ort, in der Ganztagsgrundschule am Johannisland und in der Kita Koppelstieg.

 

Hauptsächlich arbeite ich im pädiatrischen Bereich, in dem ich die Kinder in ihrem Alltag, sowohl in der Schule wie auch in der Kita, begleite. Das bietet mir die Möglichkeit die Kinder in ihrer vertrauten Umgebung zu begleiten, sodass eine vertrauensvolle Beziehung entstehen kann.

Die intensive Zusammenarbeit mit den Eltern sowie der enge Kontakt zu Lehrern, Erziehern, Sonder- und Heilpädagogen, helfen mir einen ganzheitlichen Blick auf meine jungen Klienten zu bekommen. Kinder in ihrer altersgemäßen Entwicklung zur Selbstständigkeit und Handlungs fähigkeit zu unterstützen, ist der Schwerpunkt meiner Arbeit.

Hier finden Sie uns

 

 

Ergotherapie ErgoKIDS

 

Standort Harburg:
Eißendorfer Str. 125
21073 Hamburg

 

Standort Neugraben:

Torfstecherweg 4

21147 Hamburg

 

Kontakt

Rufen Sie an unter

 

040 369 119 19

(Harburg)

 

040 556 398 13

(Neugraben)

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Ergotherapie Nack