Praxis für Ergotherapie C.Nack & Ergotherapie ErgoKIDS Wir bieten ergotherapeutische Behandlungen von Kindern und Jugendlichen & von Erwachsenen Klienten an. Alle Krankenkassenkassen und Privat Behandlungen in Praxis, Schule, Kindergarten oder als Hausbesuche vom Großraum Harburg bis Neugraben/Fischbek Termine nach Vereinbarung Termine nach Vereinbarung Rufen Sie uns gerne für ein Beratungsgespräch oder einen Terminwunsch an!
 Praxis für Ergotherapie C.Nack   &   Ergotherapie ErgoKIDS Wir bieten ergotherapeutische Behandlungen von Kindern und Jugendlichen & von Erwachsenen Klienten an. Alle Krankenkassenkassen und Privat Behandlungen in Praxis, Schule, Kindergarten oder als Hausbesuchevom Großraum Harburg bis Neugraben/Fischbek Termine nach Vereinbarung Termine nach Vereinbarung Rufen Sie uns gerne für ein Beratungsgespräch oder einen Terminwunsch an!

R. Ringen

Im Oktober 2019 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin
abgeschlossen. Seitdem habe ich sowohl mit erwachsenen, neurologischen Klienten als auch mit
pädiatrischen Klienten gearbeitet. Seit 1. Januar 2021 bin ich nun bei der Praxis ErgoKIDS und
arbeite sowohl an unserem Standort in Neugraben als auch in Harburg in der Eißendorfer Straße.
Dabei habe ich meinen Schwerpunkt auf die Therapie von Kindern gelegt. In kleinem Rahmen mache
ich auch Hausbesuche für unsere älteren Patienten, denen es nicht möglich ist, zu uns in die Praxis zu
kommen.
Was mir an der Arbeit mit Kindern besonders wichtig ist, ist das Einbeziehen des Umfeldes der
Kinder, in Form von Austausch mit Lehrern und Erziehern.
Bei meiner therapeutischen Arbeit mit älteren Patienten ist es mir ein Herzensanliegen, ihnen ihre
Selbstständigkeit so lange wie möglich zu erhalten.
 

 

Hier finden Sie uns

 

 

Ergotherapie ErgoKIDS

 

Standort Harburg:
Eißendorfer Str. 125
21073 Hamburg

 

Standort Neugraben:

Torfstecherweg 4

21147 Hamburg

 

Kontakt

Rufen Sie an unter

 

040 369 119 19

(Harburg)

 

040 556 398 13

(Neugraben)

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Ergotherapie Nack