Praxis für Ergotherapie C.Nack & Ergotherapie ErgoKIDS Wir bieten ergotherapeutische Behandlungen von Kindern und Jugendlichen & von Erwachsenen Klienten an. Alle Krankenkassenkassen und Privat Behandlungen in Praxis, Schule, Kindergarten oder als Hausbesuche vom Großraum Harburg bis Neugraben/Fischbek Termine nach Vereinbarung Termine nach Vereinbarung Rufen Sie uns gerne für ein Beratungsgespräch oder einen Terminwunsch an!
 Praxis für Ergotherapie C.Nack   &   Ergotherapie ErgoKIDS Wir bieten ergotherapeutische Behandlungen von Kindern und Jugendlichen & von Erwachsenen Klienten an. Alle Krankenkassenkassen und Privat Behandlungen in Praxis, Schule, Kindergarten oder als Hausbesuchevom Großraum Harburg bis Neugraben/Fischbek Termine nach Vereinbarung Termine nach Vereinbarung Rufen Sie uns gerne für ein Beratungsgespräch oder einen Terminwunsch an!

P. von Törne

Hallo, 

 

ich bin Pia von Törne und seit 2015 Ergotherapeutin und zusätzlich Psychologin B.Sc.

 

Ich arbeite seit ich denken kann mit Kindern und Jugendlichen und hatte eigentlich vor unbedingt nach Ende der Ausbildung ins Krankenhaus zu gehen. Zum Glück hab ich das anders gemacht.

 

Ich arbeite mittlerweile ausschließlich als Psychologin in Einrichtungen, als Trainierin und Coach. Mir liegt vor allem die Zusammenarbeit im interdisziplinären Team und mit den Eltern sehr am Herzen, um die Kinder bestmögöich unterstützen zu können. Mein Schwerpunkt liegt vor allem im sozial-emotionalen Bereich.

 

 

Hier finden Sie uns

 

 

Ergotherapie ErgoKIDS

 

Standort Harburg:
Eißendorfer Str. 125
21073 Hamburg

 

Standort Neugraben:

Torfstecherweg 4

21147 Hamburg

 

Kontakt

Rufen Sie an unter

 

040 369 119 19

(Harburg)

 

040 556 398 13

(Neugraben)

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Ergotherapie Nack