Praxis für Ergotherapie C.Nack & Ergotherapie ErgoKIDS Wir bieten ergotherapeutische Behandlungen von Kindern und Jugendlichen & von Erwachsenen Klienten an. Alle Krankenkassenkassen und Privat Behandlungen in Praxis, Schule, Kindergarten oder als Hausbesuche vom Großraum Harburg bis Neugraben/Fischbek Termine nach Vereinbarung Termine nach Vereinbarung Rufen Sie uns gerne für ein Beratungsgespräch oder einen Terminwunsch an!
 Praxis für Ergotherapie C.Nack   &   Ergotherapie ErgoKIDS Wir bieten ergotherapeutische Behandlungen von Kindern und Jugendlichen & von Erwachsenen Klienten an. Alle Krankenkassenkassen und Privat Behandlungen in Praxis, Schule, Kindergarten oder als Hausbesuchevom Großraum Harburg bis Neugraben/Fischbek Termine nach Vereinbarung Termine nach Vereinbarung Rufen Sie uns gerne für ein Beratungsgespräch oder einen Terminwunsch an!

C. Nack

Guten Tag,

 

Mein Name ist Caroline Nack, ich bin Ergotherapeutin seit 2012.

 

Schon kurz nach Beginn meiner Tätigkeit in einer allgemeinen ergotherapeutischen Praxis 2012 habe ich begonnen mich auf die umfassende und komplexe Behandlung von Kindern und ihrem engeren Umfeld zu spezialisieren.

 

Nach meiner Ausbildung zur 'Sensorischen Integrations-Therapeutin' und zur 'integrativen Lerntherapeutin' , arbeite ich seit 2015 selbstständig in eigener Praxis sowie in mehreren Kitas, Grund- und weiterführenden Regel- und Förderschulen.

 

In meinen Behandlungen lege ich stets den Fokus auf die enge Zusammenarbeit mit den Eltern, den Schulen und weiteren Angehörigen der Kinder, die ich behandle. Für mich ist es entscheidend herauszufinden, wo der größte Leidensdruck herrscht und jeden der hier behandelten Menschen mit all seinen Bedürfnissen, Zielen und Sorgen ernst zu nehmen und zuzuhören.

 

Besonders am Herzen liegt mir die Unterstützung und Behandlung von Kindern mit sozial-emotionalen Schwierigkeiten und ihren Familien. 

 

 

Hier finden Sie uns

 

 

Ergotherapie ErgoKIDS

 

Standort Harburg:
Eißendorfer Str. 125
21073 Hamburg

 

Standort Neugraben:

Torfstecherweg 4

21147 Hamburg

 

Kontakt

Rufen Sie an unter

 

040 369 119 19

(Harburg)

 

040 556 398 13

(Neugraben)

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Ergotherapie Nack